Unser Team

Wer wir sind

Große Dinge gemein­sam bewirken.

Wir sind ein Team von enga­gier­ten Menschen, Lehrer*innen, Therapeut*innen, Facharbeiter*innen, Ausbilder*innen und frei­wil­li­gen Helfer*innen.

Palästinenser*innen, Israe­lis, und Mitarbeiter*innen aus dem Ausland arbei­ten und teilen ein Stück Leben mit den Menschen, die zu uns kommen.

Burg­hard Schunkert

Gesamt­lei­tung

Schon seit 1987 im West­jor­dan­land aktiv, leitet Burg­hard Schun­kert heute die Lifegate Arbeit vor Ort in Beit Jala.

Vor Ort in Beit Jala

Leitung

Die Arbeit von Lifegate wird von 10 Teamleiter*innen mit ihren Teams gestal­tet und verantwortet.

In einer wöchent­li­chen Teamleiter*innen Bespre­chung wird über die Akti­vi­tä­ten berich­tet, gemein­sa­me Veran­stal­tun­gen koor­di­niert und Abspra­chen getroffen.

In monat­li­chen Team­sit­zun­gen vermit­teln die Teamleiter*innen ihren Teams die neues­ten Nach­rich­ten, spre­chen über Proble­me in der Ausbil­dung und der laufen­den Arbeit und infor­mie­ren die Teams über aktu­el­le Entwicklungen.

In regel­mä­ßig statt­fin­den multi­dis­zi­pli­nä­ren Team­be­spre­chun­gen nehmen alle Perso­nen aus den Fach­be­rei­chen teil, die mit einem Kind und Jugend­li­chen arbei­ten, um zu infor­mie­ren, koor­di­nie­ren und Ergeb­nis­se und neue Ziele zu formu­lie­ren. Oftmals werden auch die Eltern einbezogen.

Auswahl unse­rer Mitarbeiter*innen

Ute und Burg­hard Schunkert

Ute: Physio­the­ra­peu­tin
Burg­hard: Leiter von Lifegate

Suhair

Admi­nis­tra­ti­on 

Suhad Saed

Gäste­haus

Attalah

Werk­statt­be­reich

Maria

Physio­the­ra­pie

Rabab

Ergo­the­ra­pie

Natha­lie

Kinder­gar­ten

Rasha

Förder­schu­le

Leiden­schaft, Begeis­te­rung und Vertrauen.

Geleb­ter christ­li­cher Glau­be, Krea­ti­vi­tät und vor allem die Liebe zu den Menschen sind unse­re star­ke Verbin­dung, die uns auch in schwie­ri­gen Zeiten immer wieder trägt und uns Hoff­nung gibt für jeden einzel­nen Menschen.